FSV Kali Werra Tiefenort e.V.

4. Gemeinsames Sportfest KSV / FSV

Markus Peter, 04.05.2018

4. Gemeinsames Sportfest KSV / FSV

Nach einem Jahr Unterbrechung findet in diesem Jahr wieder das gemeinsame Sportfest der Kegler und Fußballer im Kaffeetälchen statt. Am 23.06.2018 ab 14.00 Uhr ist ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen geplant. Am Nachmittag finden mehrere Fußballspiele der Nachwuchsmannschaften des FSV Kali Werra statt. Schon traditionell werden die Dorfmeisterschaften im Kegeln für alle Altersgruppen ausgespielt. Im Rahmenprogramm des Sportfestes ist für Gaudi bei Jung und Alt einiges angedacht. (ausführliches Programm in der Mai- Ausgabe des Krayenbergboten) Am Abend ist die Live-Übertragung des Fußball WM Spiels unserer Nationalmannschaft gegen Schweden geplant.
Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein. Die gastgebenden Vereine freuen sich schon jetzt auf zahlreichen Besuch der Veranstaltung.
Die Vorstände KSV/FSV


Zurück